easycamp Kunden im TV …

easycamp on tour

… vom 25. bis 29. Mai 2020 präsentieren sich tolle Campingplätze …

im TV auf Kabeil 1 beim Format 

>> Mein Lokal, Dein Lokal – Camping Spezial << 

Wir gratulieren und freuen uns mit unseren Kunden “Camping-Resort Allweglehen” in Berchtesgaden”, “Tirol-Camp Fieberbrunn“, “Euro-Camp Wilder Kaiser Kössen“, “Lenggrieser Bergcamping” …

In dieser Woche gingen wieder erfolgreiche, tolle Campingplätze an den Start. Es war und ist eine großartige Gelegenheit, alle Vorzüge zu präsentieren und ein kleines “was hast du, was habe ich” ist auch immer wieder erfrischend. Und dabei hat jeder Platz für sich viele Besonderheiten, lokale Leckereien und eine Portion Schmäh zu bieten.

  

Im Duell zwischen “mein Campingplatz, dein Campingplatz …

… findet heute das “Grande Finale” ab 17:55 Uhr statt, auf Kabel 1. 

Für all jene, die die Sendungen verpasst haben und die Neugierde gepackt hat – diese könnt ihr auf https://www.kabeleins.at/tv/mein-lokal-dein-lokal nachschauen. 

 

Wir wünschen unseren tollen Teilnehmer-Plätzen mit diesem TV-Act, sowie allen unseren Kunden einen erfolgreichen Auftakt in eine gute Saison 2020!