mgm ist 30!

logos alt

mgm ist
30!

30 Jahre seit der Gründung im Februar 1989 liegen hinter uns – aufregende, spannende und erfolgreiche Jahre – und so soll es weitergehen!  

Danke sagen …

Diese Gelegenheit wollen wir nutzen und uns herzlich für die bisherige erfolgreiche Partnerschaft und Zusammenarbeit bedanken. Wir sehen der gemeinsamen Zukunft positiv und voller Elan entgegen! Ganz herzlich bedanken möchten wir uns auch bei den Alteigentümern der Firma mgm Software, die diese Firma bis ins Jahr 2016 sehr erfolgreich geführt haben. 

Spannende Veränderungen …

… mgm zieht um

Aufgrund des stetigen Wachstums wurde ein Standortwechsel von Weerberg in neue große, helle und freundliche Büroräumlichkeiten in eine zentrale und sehr gut erreichbare Lage nach Vomp notwendig.  

… mgm mit neuem Elan

Gleichzeitig legte man die Firma fotound Führung in neue Hände. Herr Ing. Mario Mühlegger übernahm dabei mit Freude und neuem Schwung die Rolle des visionären Geschäftsführers. Seither ist unser höchst motiviertes und kompetentes Team gewachsen und auch Alteigentümer Michael Altmann steht uns weiterhin mit seiner reichen Erfahrung zur Seite. Gemeinsam blicken wir unserer Vision entgegen und entwickeln unser Unternehmen nachhaltig weiter.  

… mgm Team wächst

Besonders erfreut sind wir über den Zuwachs unseres Teams – unserer mgm Familie. Wir sind stark gewachsen und haben uns zu einem höchst harmonischen, sich gegenseitig inspirierenden und vorantreibenden Team zusammengefunden, in welchem es Spaß macht, zu arbeiten. Und genau das macht auch den Unterschied für unsere Software und unseren Service – also für Sie, unsere Kunden.  

… mgm entwickelt sich weiter

Mit unserem größeren Team vereinen wir viel Power und Elan für die Herausforderungen, die moderne Software-Lösungen gegenüberstehen. Es hat sich bereits einiges in allen Bereichen, vorerst v.a. noch im Hintergrund, getan – Ihre mgm Lösung oder unsere Branchnenlösung easycamp betreffend. Für noch besseres Handling und neuen funkitonellen Anforderungen entsprechend. 

„Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt“ 

Herbert von Karajan     

Nach diesem Motto haben wir uns viel für die Zukunft vorgenommen …

Wir konzentrieren uns stark auf die Weiterentwicklung unserer Systeme, auch im Zeichen verstärkter unternehmerischer Digitalisierung. Unsere Systeme erhalten ein modernes Gesicht und viele zusätzliche Features – für noch mehr Usability, jedoch gleichzeitig mit gewohnter hoher Flexibilität.

Darüber hinaus sind wir an der Optimierung unseres Supports für mehr Qualität. Außerdem wollen wir unsere Akademien ausbauen und eine noch bessere Basis für unsere Bestands- und Neuanwender schaffen. Leider lässt es sich nicht vermeiden im Laufe dieses Jahres inflationsbedingt auch unsere Preise anzupassen. Erfahren Sie mehr über Neuerungen und fragen Sie nach.

„Keep it simple“ 

Mit Qualität aus Österreich, von Praktikern für Praktiker.

Wussten Sie …

Unser Firmensitz in zentraler Lage von Tirol befindet sich inmitten eines starken und technologisch hoch modernen Gebiets in Österreich. Mit unserem Firmensitz in Vomp stärken wir schließlich auch die Region und können so einen Beitrag leisten für eine gute Lebensqualität in unserem Land, worauf wir stolz sind.

Aus diesem Grund wird unser Hauptquatier auch stets hier angesiedelt bleiben. Darüber hinaus werden wir jedoch auch einen strategischen Standort in Deutschland aufbauen. Daneben setzen wir weiterhin auf unsere strategischen Partnerschaften im deutschprachigen Raum, für eine noch bessere Betreuung für unsere Kunden.  

 

Herzlichst,
Ing. Mario Mühlegger
& das gesamte mgm-Team

bergsee