Ein Teamevent mit Nervenkitzel-Faktor

foto

Für einen actionreichen Sommerausklang sorgte unser ÖAMTC-Fahrsicherheitstraining-Teamevent. Denn man kann doch nicht sicher genug unterwegs sein.

 

Und eine Portion Spaß darf dabei nicht fehlen!

Nach dem Training gabs noch einen lustigen Wettbewerb mit einem Fahrzeug auf Zusatzrädern. Ein weiteres Highlight war das Offroad-Geländefahren.

Es gab sogar einen Verlust zu vermelden – ein Auto gab den Geist auf …
Also Action pur!

Und was wäre ein großartiger Tag ohne genussvollen Ausklang? – natürlich nur halb so perfekt. Also haben wir uns auch kulinarisch verwöhnen lassen.

Der Abschluss wurde gekrönt von der Ehrung zweier Kollegen, die seit 20 und 25 Jahren vollsten Einsatz zeigen. Wir danken voller Höchstachtung und freuen uns auf weitere Jahre!