Die mgm Software Team GesmbH stellt sich vor

Die Firma mgm Software Team GesmbH besteht seit 1989 und ist ein Softwareunternehmen, welches sich auf die Abwicklung kaufmännischer Unternehmensbereiche spezialisiert hat. Hier wird der gesamte Bereich einer ERP-Lösung mit Warenwirtschaft, Fakturierung, Lagerverwaltung, CRM, Produktionsplanung, Kassenlösungen abgebildet.

Im Jahr 2007 wurde die Software Easycamp, die ebenfalls seit 1989 im Einsatz war von der mgm Software Team GesmbH übernommen und auf Basis der bereits vorhandenen, etablierten und ausgereiften ERP-Lösung neu entwickelt. In den letzten Jahren konnten fast alle ehemaligen Easycamp-Kunden auf das neue System umgestellt werden mit vollständiger Datenübernahme. Weiters konnten viele weitere neue Easycamp-Kunden gewonnen werden.

Aktuell beschäftigen wir insgesamt 10 Mitarbeiter und bedienen uns auch bei Bedarf weiterer Partner.