Neue Anwender ...

Auch im Jahr 2014 konnten wir wieder viele neue Anwender für Easycamp gewinnen, die nun schon alle Ihre erste Saison mit Easycamp bestritten haben.

Auch wurden wieder einige vom 'alten' Easycampsystem auf das neue Easycamp umgestellt.

Es freut uns insbesondere, dass auch große Campingplatzbetreiber, welche mehrere Campingplätze betreiben, sich für Easycamp entschieden haben, und dies nun erfolgreich einsetzen.

Einige Stimmen unserer neuen Kunden ...

 

 


Camping Azur (10 Campingplätze)

"Wir sind sehr zufrieden mit der Software und auch etwas überrascht, dass die Einführung auf allen AZUR Campingplätzen zugleich so schnell und reibungslos umgesetzt werden konnte. Die Hotline funktioniert prima, schnell und zuverlässig. Das Programm bietet enorm viele Möglichkeiten und passt sich der doch sehr komplizierten Campingbranche sehr gut an. Wir freuen uns jetzt, die vielen Vorteile der Software im 2ten Jahr richtig ein- und umsetzen zu können.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Campingplätze sich bald etwas einfallen lassen, wie man den Campingurlaub an vergleichbare und einfache Preisstrukturen anpassen kann, damit auch branchenfremde Buchungsportale und neue Zielgruppen diesen interessanten Markt entdecken. Warum soll ein einfacher und dann auch noch fremd bestimmter Preis nur in der Nebensaison möglich sein.
Für Easycamp wäre dies eine große Chance, sich mit echten Onlineverfügbarkeiten und einer einfachen Schnittstelle einbringen zu können. "

Oliver Frank, Geschäftsführer


Camping Lux-Oase

"Seit dem Frühjahr 2014 nutzen wir auf unserem Campingplatz die Software Easycamp. Die Umstellung erfolgte sehr schnell und ohne Probleme. Die Einarbeitung von Frau Fischer war hervorragend. Die Firma mgm Software ist ein mittelständisches Unternehmen mit Familiencharakter, für uns eine optimale Konstellation. Die Antworten von Fragen wurden nicht nur schnell und kompetent beantwortet, sondern auch mit Freundlichkeit und Begeisterung."

Thomas Lux


Romantik-Camping Wolfgangsee Lindenstrand

"Die Umstellung auf Easycamp war wirklich easy und eine sehr gute Entscheidung. Easycamp ist eine Softwarelösung die einem dabei hilft seine Gäste noch besser und effizienter zu betreuen."
Eva Leitner


Campingplatz Finck & Hotel Strandhus

„Wir sind mit dem Programm für die Verwaltung unseres Platzes vollauf zufrieden. Alles wurde bei der Installation an die Bedürfnisse des Platzes angepasst und funktioniert einwandfrei. Im Bereich der Dauercamper hat sich damit die Arbeit in der Verwaltung erheblich vereinfacht und ist übersichtlicher geworden. Auch die Buchhaltung ist hier sehr transparent und einfach zu begreifen. Die Nutzung für das Reisecamping hat hier die Arbeit auch sehr erleichtert, da alle Informationen zu dem Gast und seinen entsprechenden Buchungen auf einem Bildschirm zu sehen und zu bearbeiten sind. Auch hier wird alles an die genauen Modalitäten des Platzes angepasst. Dieser Prozess nach der Inbetriebnahme, bis das Programm genauso ist, wie man es haben möchte, zieht sich meist über einen größeren Zeitraum. Hier wurde jeder Änderungswunsch freundlich aufgenommen und soweit möglich sehr zeitnah umgesetzt. Die Betreuung durch die Hotline während des Betriebes ist hervorragend. Fazit: Wer eine wirklich gute Software für die Verwaltung seines Campingplatzes sucht und wer weiß das Qualität seinen Preis hat sollte sich für easycamp entscheiden.“
Dipl.-Ing. Jens Meyer e.K.