Neue Anwender ...

Wir freuen uns, dass rund 20 neue Anwender von Easycamp im gesamten deutschsprachigen Raum nunmehr die erste Saison erfolgreich absolviert haben. 

Das Feedback war durchwegs positiv und hat uns bestätigt, dass unser Bestreben nicht nur eine gute Software zu liefern, sondern unsere Kunden und Anwender auch danach noch gut zu betreuen sich ausgezahlt hat. 

Wir möchten uns hier nochmals recht herzlich bei all unseren Anwendern für Ihr Vertrauen zu uns und unserem Produkt bedanken. 

Sie finden hier noch einige Stimmen von neuen Anwendern ...


Campingplätze Sennalpe & Seespitz

Beide Campingplätze gehören der Agrargemeinschaft Breitenwang und hatten das Problem, dass durch den Wechsel des Meldewesenanbieters das alte Programm nicht mehr kompatibel war, und da man auch sonst nicht sehr glücklich über das alte System und dessen Betreuung war entschied man sich nach einer Vorführung vor Ort für Easycamp. Damit konnte dann die neue Saison erfolgreich gemeistert werden.

"Wir sind sehr, sehr zufrieden mit der neuen Software von easycamp für unseren Campingplatz Sennalpe. Besonders die gute Einschulung und die Betreuung während der Einübungsphase war einfach super! Wir konnten Euch jederzeit erreichen und die Anfangsschwierigkeiten wurden sofort behoben. Rundumservice – einfach super! Das Programm ist übersichtlich und für uns genau richtig. Ein super Programm für jeden Campingplatz!"
Sabine Pfisterer


Camping Schwanenplatz

Und schon seit einem Jahr arbeitet nun der Campingplatz Schwanenplatz mit Easycamp. Nachdem sich Herr Beeker einige Mitbewerber angesehen hat und seine Vergleiche angestellt hat, hat er sich für Easycamp entschieden. Nicht nur wurden fast alle Altdaten vom Vorprogramm übernommen, sondern es wurde auch das neue eingeführte Meldewesen integriert.

"Gut gefällt mir bei Easycamp:
... die Möglichkeit die Startseite anzupassen
... die Verwaltung der Mitreisenden"
Uli Beeker

 

 


Ostsee-Freizeitpark Booknis

Der 26 ha große Freizeitpark im Norden Schleswig - Holsteins, liegt mit seinen 785 Stellplätzen direkt an der Ostsee. Seit letzter Saison wird auch hier mit Easycamp gearbeitet und die Probleme der alten Software waren schnell vergessen. Hier kam auch die Schnittstelle zu der Schrankensteuerung der Firma Hinn zum Einsatz und vereinfacht die Arbeit in der Rezeption.

"Wir würden Easycamp unseren Kollegen auf jede Fall empfehlen!"
Frau Laws


Camping Stadtwaldsee in Bremen

Herr Wedemeyer hat sich die Auswahl nicht leicht gemacht und sich viele Anbieter angesehen und sich schlussendlich für Easycamp entschieden. 

Hier war die bestehende Zutrittskontrolle eine besondere Herausforderung. Diese wurde jedoch gut gemeistert und seitdem laufen die Schranken, Drehkreuze und sonstigen Zugangskontrollen im Zusammenspiel mit Easycamp ohne Probleme.


 "Nach insgesamt 7 Jahren und 2 Vorläuferprogrammen haben wir mit mgm easycamp endlich eine Software im Einsatz, welche sich durch engagierte Zuarbeit der österreichischen Softwareschmiede an die Verhältnisse unseres Campingplatzes anpassen ließ und nicht, wie bisher, der umgekehrte Fall zu beklagen wäre. Die Software ist kein Schnäppchen vom Grabbeltisch, ist (im Gegensatz zu manchem Mitbewerberprodukt) dafür aber frei von Programmierfehlern und Abstürzen und auch angesichts der sehr sauberen kaufmännischen Programmierung zu einem fairen Preis erstehen, der sich u.a. an der Stellplatzanzahl bemißt. Der anfänglich befürchtete Nachteil der großen Entfernung von Norddeutschland zum österreichischen Firmensitz ist nicht feststellbar: Eine erste Programmpräsentation erfolgte bei uns vor Ort, ebenso die spätere Einarbeitung der Mitarbeiter. Falls kleine Änderungen, z.B. aufgrund geänderter Rechnungslegung gewünscht werden, werden diese schnellstmöglich und völlig unkompliziert über Fernwartung eingespielt. Weiter so!"

Andreas Wedemeyer


Camping Moretto aus dem Tessin

Ralf Spycher und sein Team arbeiten nun auch schon seit einer Saison mit Easycamp und haben dessen Vorzüge schätzen gelernt. 

"Sensationeller Service, sehr flexibel, man kann sehr sehr viel machen"
Ralf Spycher

 

 


Campingplatz Bad Liebenzell

Familie Burrichter hat sich nach Übernahme des Campingplatzes nach einer Vorführung für Eascamp entschieden und innerhalb kürzester Zeit das System erfolgreich eingeführt. 

"Zeige meinen Kollegen sehr gerne wie gut Easycamp funktioniert!"
Familie Burrichter

 

 


Sonnenland Moritzburg

Auch dieser Campingplatz läuft nun schon mit Easycamp seit einer Saison erfolgreich. Hier wurde auch eine Anbindung zum Schranken in Zusammenarbeit mit der Firma Cynox durchgeführt. 

"Note 2! Sehr guter Service!"
Frau Kokisch


Camping Schafbachmühle

Der wesentliche Charakter der Campinganlage Schafbachmühle liegt in seiner ausgeprägten Naturverbundenheit. Und um mehr Zeit für die Gäste zu haben und eine einfache und schnelle Verwaltung des Platzes zu gewährleisten hat sich Familie Wagner im Frühjahr 2013 für Easycamp entschieden.

"Easycamp ist sehr einfach, buchen und anmelden geht deutlich schneller als früher!"
Frau Wagner


Ferienpark Bernsteinsee

Der Ferienpark Bernsteinsee ist nun schon seit Anfang des Jahres Anwender von Easycamp. Besonders schätzen Sie die gute Integration mit dem Campcard-System von Cynox und die einfache und ergonomische Handhabung. 

Der Bereich Dauercamper wurde bereits voriges Jahr realisiert wie auch die DATEV-Schnittstelle.

"wir sind rund um zufrieden . Die Neuinstallierung hat super geklappt das zusammenspiel mit Campcard funktioniert bestens ... Super Support und tolle Zusammenarbeit ..."
Lars Blohm